Nicht perfekt GEWINNER

Ich nun wieder…

Da habe ich mich doch tatsächlich komplett im Datum vertan und eben mit Schrecken festgestellt, dass ihr schon eine ganz Weile auf die Gewinnerin wartet.

Dann habe ich eben die Glücksfee (Töchterchen Alessandra) gestresst, sie musste auslosen.

Ja und nun endlich steht die Gewinnerin fest.

Liebe Rose, die Glücksfee hat dich aus dem Töpfchen gefischt. Hier nochmal der Gewinnerbeitrag.

Liebe Rose, GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gewinn und ich hoffe, deine Enkelin hat viel Freude an dem Kleidchen.

Bitte melde dich per EMAIL bei mir, damit ich dir das Kleidchen schnell zusenden kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Die nächste Nicht perfekt Verlosung ist schon in Arbeit, Bilder sind gemacht…also, immer mal wieder vorbeischauen. Ich freu mich auf euch.

2 Gedanken zu „Nicht perfekt GEWINNER“

  1. Hallo Stina,
    meine Enkelin hat das Kleidchen sehr gerne getragen und sich darin pudelwohl gefühlt….. Da sie im letzten Jahr ein Schwesterchen bekommen hat, wird das Kleid auch diese Enkelin sehr freuen…..
    Danke noch einmal nachträglich….. hatte mich ja bereits damals per Mail gemeldet.
    Alles Gute für das neue Jahr und deinen neuen Shop und ich bin schon sehr gespannt….
    Lg Rose

    Antworten
    • Liebe Rose
      Das freut mich riesig, dass das Kleidchen so gut angekommen ist und noch immer getragen wird.
      Auch dir ein schönes und vor Allem gesundes neues Jahr. 😘

      Antworten

Schreibe einen Kommentar