Nicht perfekt GEWINNER

Ich nun wieder…

Da habe ich mich doch tatsächlich komplett im Datum vertan und eben mit Schrecken festgestellt, dass ihr schon eine ganz Weile auf die Gewinnerin wartet.

Dann habe ich eben die Glücksfee (Töchterchen Alessandra) gestresst, sie musste auslosen.

Ja und nun endlich steht die Gewinnerin fest.

Liebe Rose, die Glücksfee hat dich aus dem Töpfchen gefischt. Hier nochmal der Gewinnerbeitrag.

Liebe Rose, GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gewinn und ich hoffe, deine Enkelin hat viel Freude an dem Kleidchen.

Bitte melde dich per EMAIL bei mir, damit ich dir das Kleidchen schnell zusenden kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Die nächste Nicht perfekt Verlosung ist schon in Arbeit, Bilder sind gemacht…also, immer mal wieder vorbeischauen. Ich freu mich auf euch.

Schreibe einen Kommentar