Nicht perfekt… BLOGVERLOSUNG Vol.2

Heute komme ich endlich mal wieder dazu, eines der Nicht perfekt Teilchen zu verlosen.

Diesmal gibt es ein Ballon-Kleidchen in Grösse 104.

Ich mag ja diese Farben fürden Herbst sehr gerne. Das Rockteil ist aus Babycord (100%) genäht und das Oberteil ist aus Baumwolljersey. (95% Baumwolle, 5% Elasthan), verziert mit Patches aus dem Stoff vom Rock. Am Halsauschnitt, an den Ärmeln, den Tascheneingriffen und dem Saum habe ich Bündchenstoff verwendet.

Und hier kommt nun das nicht perfekt… Den rechten Ärmel habe ich versehentlich falsch herum angenäht, d.h. die linke Stoffseite ist aussen. Man sieht es fast gar nicht, aber ich habe mich doch sehr darüber geärgert. Ausserdem ist die Covernaht vom Oberteil zum Unterteil auch nicht ganz so, wie sie sein sollte.

Nicht destotrotz finde ich es so schade, das dieses Kleidchen hier bei mir herumliegt. Vielleicht freut sich ja das ein oder andere kleine Mädel über das Kleid, auch wenn es nicht ganz perfekt ist.

Also verlose ich es her unter allen, die mir einen netten Kommentar hinterlassen und mir schreiben, für wenn sie das Kleichen gerne hätten.

Zeit habt ihr von heute, den 12.10. bis zum 19.10.2019 20 Uhr.

Ich freue mich auf eure Kommentare. <3

Schreibe einen Kommentar