Nicht perfekt… BLOGVERLOSUNG Vol.2

Heute komme ich endlich mal wieder dazu, eines der Nicht perfekt Teilchen zu verlosen.

Diesmal gibt es ein Ballon-Kleidchen in Grösse 104.

Ich mag ja diese Farben fürden Herbst sehr gerne. Das Rockteil ist aus Babycord (100%) genäht und das Oberteil ist aus Baumwolljersey. (95% Baumwolle, 5% Elasthan), verziert mit Patches aus dem Stoff vom Rock. Am Halsauschnitt, an den Ärmeln, den Tascheneingriffen und dem Saum habe ich Bündchenstoff verwendet.

Und hier kommt nun das nicht perfekt… Den rechten Ärmel habe ich versehentlich falsch herum angenäht, d.h. die linke Stoffseite ist aussen. Man sieht es fast gar nicht, aber ich habe mich doch sehr darüber geärgert. Ausserdem ist die Covernaht vom Oberteil zum Unterteil auch nicht ganz so, wie sie sein sollte.

Nicht destotrotz finde ich es so schade, das dieses Kleidchen hier bei mir herumliegt. Vielleicht freut sich ja das ein oder andere kleine Mädel über das Kleid, auch wenn es nicht ganz perfekt ist.

Also verlose ich es her unter allen, die mir einen netten Kommentar hinterlassen und mir schreiben, für wenn sie das Kleichen gerne hätten.

Zeit habt ihr von heute, den 12.10. bis zum 19.10.2019 20 Uhr.

Ich freue mich auf eure Kommentare. <3

11 Idee über “Nicht perfekt… BLOGVERLOSUNG Vol.2

  1. Katrin Scharinger sagt:

    Ich finde die “Fehler” sind gar keine Fehler. Mit Liebe gemacht – kann kein Fehler sein! Würde mich sehr über das Kleidchen freuen und meiner kleinen Nichte weiterschenken. Die Farben werden von ihrer Mama geliebt und sie würde bestimmt ganz bezaubernd drinnen aussehen. Danke für die tolle Gewinnchance. Liebe Grüße Katrin

  2. Nadine sagt:

    Ich finde es dennoch sehr süß und würde mich freuen, wenn wir es gewinnen. Meine kleine Tochter hätte demnächst diese Größe und würde es gerne tragen.

  3. Tanja sagt:

    Wow ein tolles Teil ich seh da keine Fehler durch Zufall hat meine Tochter genau die richtige Größe naja eigentlich trägt sie gerade 98/104
    Braun haben wir noch nichts im Schrank und ich komm gerade nicht so zum nähen wie ich möchte vor allem da es für uns in knapp 2,5 Wochen zur Kur geht wär ein schönes Herbstkleidchen noch ein toller Begleiter.
    Danke für die Gewinnchance

  4. Nicole Konopinski sagt:

    Gott ist das Kleid schön 😍 die farbauswahl gefällt uns sehr gut… Und der “Fehler” macht es einzig artig.
    Meine Tochter würde sich über dieses Unikat sehr freuen.

  5. Bianca Behrends sagt:

    Ein sehr süßes Kleid, welches keine Fehler hat, weil selbstgenähtes mit Liebe gemacht wird. Da gehört sowas schonmal dazu. Ich würde mich über das Kleid für unsere kleine Maus freuen.

  6. Jennifer sagt:

    Meine Tochter findet das Kleid superschön und einzigartig. Sie würde sich riesig über das Kleid freuen, sie trägt 104 und liebt Kleider über alles😊

  7. Fadenschauspiel sagt:

    Es ist wunderbar niedlich 😍
    Für uns etwas zu klein, aber darüber freut sich sicherlich bald ein hübsches kleines Mädchen!
    Viel Glück 😘

  8. Rose sagt:

    Meine Enkelin liebt selbstgenähte Kleider, da diese Unikate sind und kein anderes Kind so etwas Tolles trägt. Ich selbst kann nicht so gut nähen bzw. schneidern, und daher würden wir sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. So ein schönes Kleid findet großen Gefallen bei meiner Enkelin (sie schaute mir gerade über die Schulter) und “Fehler” konnte ich nicht entdecken…. Es muss so sein wie es ist.
    Danke für die Verlosung

  9. Vanessa Grohmann sagt:

    Ich finde es toll, die “Fehler” fallen garnicht auf. Meine kleine Nachbarin würde sich riesig freuen, Das wäre ein perfektes Geburtstagsoutfit für sie

  10. Karina sagt:

    ach was für ein zauberhaftes Unikat. Vielen Dank für die Chance auf dein süsses Kleidchen. Ich würde mich sehr darüber freuen und die kleine Tochter meiner Freundin damit überraschen. Das Kleid ist sooo schön herbstlich. Ich mag es sehr.

    • Anke Schomber sagt:

      Ich würde es unserem Nachbarnskind schenken, wird im Januar 2 Jahre.
      Es würde ihr sicher gut stehen, denn sie hat rote Haare und die Farbkombination würde harmonisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Währungen
CHF Schweizer Franken
EUR Euro