Zuhause gefunden…

Na, ihr Lieben, die Hundehütte schon aufgestellt?

Da sich für die AppliVorlage hier niemand so begeistern konnte, verlose ich stattdessen 2 x DigiStamps.

Also, seit ihr gespannt?

Projekte schon in Planung?

Material bereitgelegt?

Wie, ich soll nicht so viele Fragen stellen?

Also gut, dann kommen hier nun die GewinnerInnen:

Je 1 x DigiStamps gehen an:

Bianca Behrends und Horwath Petra

Und die PlottDatei geht an:

Miranda 

Glücksfee war meine Tochter Alessandra.

Alle, die nun nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Den GewinnerInnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch den Kleinen zusenden kann.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Geniesst die Sonne!

P.S. Ich erwarte natürlich Fotos von euren Werken. 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Zuhause gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Währungen
CHF Schweizer Franken
EUR Euro