Zuhause gesucht…

Ganz neu in den Shop eingezogen ist heute Hubert(a) Hund (mit Ballon)

Als AppliVorlage

Als PlottDatei

und als DigiStamps

Nun hat mir der kleiner Kerl erzählt, er möchte etwas erleben und sucht daher ein neues Zuhause 🙂

Dann will ich ihm doch den Wunsch erfüllen und verlose nur hier auf meinem Blog je 1 ApplVorlage, 1 PlottDatei und 1x DigiStamps. Die Verlosung startet jetzt und Zeit habt ihr bis 24.05.2019.

Du musst nur hier kommentieren und mir erzählen, was du gerne gewinnen möchtest und warum gerade du gewinnen solltest.

Hubert(a) ist schon sehr gespannt!

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre.
Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, das deren Namen hier veröffentlicht werden.
Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.
Der Veranstalter(Stina Wupp) behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden.

14 Idee über “Zuhause gesucht…

  1. Nadja Bühler sagt:

    Oh der ist wieder so mega süß geworden! Ich freue mich über den Digistamp, da ich gerade ziemlich papiersüchtig bin. Und der wäre perfekt für eine Karte für mein Patenkind. Die liebt Hunde und hat selbst so ein Schlappohr!
    Danke für die Chance!

  2. Kerstin Schipper sagt:

    Der ist total süss alleine deswegen mag ich gewinnen

    Wir selber besitzen einen Mops der gestern 10 j alt wurde. Wir lieben Hunde und ich selber bin mit Hunden gross geworden
    Ich würde gerne die plotterdatei gewinnen u meinem Sohn ein Freund plotten 😍
    Lieben Dank der Chance

  3. Cathi sagt:

    Ohh ist der niedlich 🙂
    Er erinnert mich mit den Schlappohren an einen Basset 😀
    Ich bin mit einem aufgewachsen und so oft sind die Schlappohren gar nicht anzutreffen 🙂
    Ich würde mich total freuen wenn ich den süßen bitte als Digi bekomme würde.
    Wünsche allen viel Glück .
    Liebe Grüße

    • Manuela Burger sagt:

      Ohhh, der Hubert ist ja knuffig. Ich würde mich RIESIG über den Digistamp freuen, da wir selbst zwei so niedliche Schlappohren haben und insbesondere unser Dexter mein allerliebste “Plotterotter” ist und mir beim Plottern sehr “hilft”, vor allem mit den Schnipseln, die beim Digistamp schneiden entstehen 🙂 Liebe Grüße , Manuela

  4. Bianca Behrends sagt:

    Danke für diese tolle Chance!
    Ich würde gerne gewinnen, da ich als 2fache Hunde und 5fache Kindermama ganz viel Verwendung finden würde für die tolle Hubert (a) Digistampdatei.
    Sei es für Einladungen oder auch einfach mal liebe Grüße!

  5. Bianka sagt:

    Ich liebe Hunde, wir haben selber 3 🙈 und dazu bin ich noch Hundefotografin. Würde gerne die Plott Datei gewinnen und die Tshirts meiner 2 Enkel (9mon & fast 2jahre) verschönern ❤️ Deine Huberta ist einfach ein Traum

  6. Monika sagt:

    Ist ja total süß. Leider bin ich im Applizieren nicht gut. Deshalb würde ich die Plott Datei bevorzugen. Ich sollte gewinnen weil meine Nichte sich über ein Shirt mit genau diesen Hund sehr freuen würde. Danke.

  7. Corinna sagt:

    Ohoooh 😍 direkt verliebt.
    Mein kleiner Sohn hat gerade seine Zuneigung zu Hunden entdeckt und findet Hunde ganz spannend.
    Als Kind bin ich selbst mit diesen treuen Wegbereitern aufgewachsen und habe sie kennen und lieben gelernt.
    In unserem Bekanntenkreis gibt es auch viele Hundeliebhalber..: so könnte ich meine Plottsachen damit aufwerten und sie damit beglücken.
    Ich bin mal egoistisch und drücke mir/uns so sehr die Daumen 🙂🙃✊🏻✊🏻
    Ich hoffe so sehr ….. 🐶 😍
    Liebe Grüße 💕

  8. Rose sagt:

    Der süße Fratz schaut aus wie der Hund meiner Enkelin…… Ich würde mich daher für den Digi-Stamp und / oder die Plott-Datei ewerben…. eine schwere Entscheidung…

  9. Horwath Petra sagt:

    Den Süssen würde ich gerne gewinnen weil der genauso aussieht wie unserer ;-)))) da ich leidenschaftlich gerne mit Papier bastle und immer wieder, so hoffe ich jemanden glücklich mache mit kleinen Zwischendurchgeschenken, würde ich mich über das Diggi von Hubert riessig freuen :-))))))
    Ein ganz großes Lob an dich für so tolle Zeichnungen 😉

  10. magiermaedchen sagt:

    Zu Hause gesucht 🤔…. Dann ist Hubert genau richtig bei mir in ChaosCity 😀 Meine Kids sind den Kinderschuhen nun entwachsen, die Papiersucht habe ich hinter mir gelassen und arbeite nun lieber mit Folien… Und den kleinen Hubert würde ich mir auf mein T-Shirt plotten und ihn die Welt zeigen 😁 denn man ist so alt wie man sich fühlt 😀 ich würde mich über die Plottdatei freuen
    Liebe Grüße 💖

  11. Gina sagt:

    Das ist ein süßer Hund. Meine Cousine ist ein Hundenarr und freut sich mit Sicherheit über ein Shirt mit diesem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Währungen
CHF Schweizer Franken
EUR Euro