Muttertag…

… ja, heute ist Muttertag.

Aus irgendeinem Grund musste ich darüber nachdenken, was das für mich für ein Tag ist. Und jetzt habe ich festgestellt, dass ich heute mal ein Wort an meine Kinder richten möchte.

Ich möchte mich bedanken bei den Beiden:

Dafür, dass sie jeden Tag für mich zum Muttertag machen.

… das sie nicht nur zu bestimmten Tagen an mich denken und mir sagen, dass sie mich lieb haben

…das sie ihren Kummer, ihre Sorgen und auch Freuden mit mir teilen

… das sie, obwohl schon erwachsen und fast erwachsen mich an ihrem Leben teilhaben lassen

… das ich für sie die beste Mama der Welt bin

… das wir uns immer wieder vertragen, wenn es mal Streit gibt

… das der Grosse immer anruft, obwohl weit weg, und ohne besonderen Anlass

Also, ihr beiden, bleibt so wie ihr seit. Lieb, lustig, verrückt, launisch, witzig, fröhlich

Ich bin sehr stolz auf euch und habe euch ganz doll lieb.

Allen einen schönen Muttertag und drückt eure Liebsten heute mal ganz besonders fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Währungen
CHF Schweizer Franken
EUR Euro