Doodle Plott mit Verspätung

Ja, ich bin mal wieder zu spät dran

Warum kommt Ostern und so immer so plötzlich?? 🙂

Nun möchte ich euch meinen ersten DoodlePlott vorstellen. Mir gefällt diese Art von PlottDateien und DigiStamps besonders gut. Nichts muss perfekt sein und das Zeichnen macht so viel Spass.

Der Hase ist eigentlich eine meiner älteren AppliVorlagen und irgendwie hat der Hase geradezu gerufen, ich soll das doodlen mal an ihm ausprobieren.

Und hier ist nun das Ergebnis:

TADAAAAA…. Hendrik(a) Hase als PlottDatei

Und natürlich als DigiStamps… besonders hat das Schattieren Spass gemacht.

Ja, passendes Papier musste natürlich auch sein.

Und da ich ja, wie gesagt, Verspätung habe, habe ich das gesamte Paket nicht zu osterlastig gestaltet… DENN Hasen gehen IMMER.

Und zu guter letzt gibt es alles im Shop mit einen Verspätungsrabatt von 30%.

Verspätete Grüsse

Carola

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Währungen
CHF Schweizer Franken
EUR Euro