Teamverstärkung gesucht!

Es wird in nächster Zeit einige neue Dateien geben, die fleissig auf Herz und Nieren geprüft werden müsse.

Deshalb suche ich für mein Probeteam Verstärkung.

Wenn du Lust hast mich bei meinen AppliVorlagen und/oder Plotterdateien zu unterstützen, dann freue ich mich auf deine Bewerbung mit einem Foto eines deiner Werke. Gerne hätte ich auch jemanden, der meine Digistamps testet.
Na, Interesse?
Folgendes solltest du mitbringen:
Eine Facebookseite oder Kreativlinge Account oder Blog (kein! Muss)
Du machst schöne und aussagekräftige Fotos (das ist mir dieses mal wichtig!) Ich benötige keine Tragefotos. Nur wenn, dann bitte ohne Smilies o.ä.
Du bist bereit mich auch bei Kreativlinge.ch zu unterstützen
Du hast Zeit, die Dateien auf Herz und Nieren zu prüfen und im vorgegebenen Zeitraum zu testen.
Zeit für deine Bewewrbung hast du von jetzt bis zum 26.09.2018.
Und ganz wichtig… konstruktive Kritik, sollte etwas mal nicht gut sein.
Solltest du nun immer noch Interesse haben, dann freue ich mich auf deinen Kommentar hier im Blog, Bei Facebook oderbei Kreativlinge.

Und dich erwartet ein entspanntes, freundliches und hilfsbereites Team!

Ähnliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.