WICHTIGE MITTTEILUNG Liebe Kundinnen und Kunden Auf Grund eines technischen Problem, das im Dezember aufgetreten ist, sind leider einige Kundenkonten gelöscht worden. Solltest du dich also mit deiner Email Adresse und Passwort nicht mehr anmelden können, erstelle bitte mit den gleichen Daten wie zuvor ein neues Kundenkonto und schreibe mir eine kurze Nachricht mit deine Email Adresse. Mit der Email Adresse kann ich dann alle bisher getätigten Bestellungen dem Konto wieder zuordnen. Ich möchte auch noch betonen, das Bestellungen nicht gelöscht wurden und ich daher nur Bestellungen wieder zuordnen kann, die auch tatsächlich getätigt wurden. Bitte habe etwas Geduld, wenn du deine Nachricht geschickt hast. Sobald ich dein Konto wieder hergestellt habe, werde ich dich benachrichtigen. Ich bin auch dabei einen neuen Shop für euch zu erstellen. Wer schon mal ein Blick riskieren möchte, der kann hier mal schauen gehen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Ausblenden

SommerEnde FREEBIE Woche

(WERBUNG in eigener Sache) 😉

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende, obwohl das Wetter hier bei uns im Moment einfach traumhaft schön ist. Mit jeder Menge Sonne und Temperaturen um die 26 Grad. PERFEKT!

Da passt es ja beinahe auch perfekt, das ich mir gedacht habe, wir verabschieden den Sommer mit einer Freebie Woche.

Ausgesucht habe ich mir dafür meine Meeresvolk AppliVorlagen und Plotterdateien. Ab heute gibt es davon jeden Tag für 24 Stunden eine Datei zum kostenlosen Download.

Die Downloadlinks findet ihr in meiner Kreativlinge Gruppe: https://kreativlinge.ch/groups/?stina-wupp-applizierenplottennaehen-freebies/

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich dort besuchen kommt.

Heute starten wir mit dem DELFIN!

Alle Meeresvolk AppliVorlagen und Plotterdateien gibt es zusätzlich bis zum Sonntag bei mir im Shop mit 50% Rabatt.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Freebiewoche und viel Spass mit den Dateien!

Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Währungen
CHF Schweizer Franken
EUR Euro