Verstärkung gesucht…

… für das Probeteam.

Da in der nächsten Zeit viel neues entstehen sollen, suche ich tatkräftige Unterstützung beim Probeapplizieren- und Plotten.

Siehst du die Zeichnungen im Hintergrund auf dem Bild?
JA! Und sie gefallen dir?
JA! Und du hast Zeit und Lust und Material?
JA! Und du bist zuverlässig, kannst auch mal kurzfristig ein Ergebnis abliefern?
JA! Und du hast eine Facebookseite und/oder einen Blog?
Schon wieder JA! Und du machst schöne aussagekräftige Fotos?
JAHA! Dann könntest du die/der Richtige für mein Stammteam sein. Um dass genau festzustellen, bewirb dich unter diesem Post mit einem Foto eines deiner Werke und dem Link zu deiner Seite/Blog bis zum 17.09.2017.

Du kannst dich auch gerne auf meiner Facebookseite bewerben.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf deine Bewerbung.

Habt einen schönen Abend.

Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.